da_DKen_GB

Tiere ganz nah erleben!

Tierpark Gettorf

Ostereiersuche im Tierpark

Auch wenn der Tierpark geschlossen ist, könnt ihr auf unserer Internetseite auf Ostereiersuche gehen

Auf den Internetseiten des Tierparks haben wir nämlich ein paar Ostereier versteckt – einzelne Eier ebenso wie kleine Ansammlungen.

Wenn Ihr fleißig sucht, werdet ihr noch mehr finden. Keine Bange, ihr müsst nicht das ganze Tierlexikon durchklicken, aber ein bisschen solltet ihr schon suchen. Und wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich auch gerne ein bisschen im Lexikon stöbern…

Ab sofort bis zum 19.04.2020 könnt ihr uns die Anzahl der gefundenen Eier zusenden. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Anzahl an Eiern verlosen wir natürlich auch ein paar Preise aus dem Tierpark ….

Und jetzt viel Spaß beim Suchen!


Habt ihr alle Eier gefunden? Dann tragt die Zahl hier ein und nehmt an unserer Verlosung teil:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl der Ostereier